Was trifft auf Dich zu? Bitte ankreuzen:

Ich bin unzufrieden. Ich komme kaum eine Treppe hoch ohne zu keuchen. Meine Figur lässt zu wünschen übrig. Ich würde ja gerne was dagegen tun, aber …

Ich bin beruflich/familiär stark eingebunden. Ich habe keine Zeit für Sport. Erst recht nicht für Fitness-Studios, wo ich extra hinfahren muss …

Ich will jemanden, der alles von der Pike auf gelernt hat, und damit selber weit gekommen ist. Ich will einen echten Typen mit Bumms, und nicht irgendeinen Heini aus der Uni!

Mein Beruf ist hier dabei: Unternehmer, Geschäftsführer, Manager, Arzt, Anwalt, Steuerberater, Richter, Beamter im höheren Dienst, Ingenieur/in, Wirtschaftsprüfer, Architekt, Künstler, Pensionär, Privatier…

Ich bin die Ehefrau und will, dass mein Mann endlich wieder in Form kommt! Hilf mir, Hieke!

Ich möchte Profi-Sportler werden bzw. ich möchte unbedingt Titel in meiner Sportart gewinnen. Dazu brauche ich absolut professionelle Unterstützung, am liebsten natürlich von jemand, der selber wichtige Titel gewonnen hat.

Ich bin Freizeit-Sportler und ich will schneller an meine sportlichen Ziele kommen und benötige eine führende Hand…

Mein Kind ist extrem übergewichtig und hat keine Freude am Sport. Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt.

Ich leide an Rückenschmerzen oder Bandscheiben-Problemen, ich habe Übergewicht, mein Blutdruck ist zu hoch, meine Verdauung macht was sie will. Ich muss langsam mal etwas für meine Gesundheit tun.

Ich möchte meine Ernährung umstellen, und würde dies am liebsten verbinden mit einem Neu-Einstieg in die Welt des Fit-Seins.

Ich möchte etwas für meine Angestellten tun; ich möchte dass sie fitter und gesünder werden, und sich auch gesünder ernähren.

Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und habe totalen Bewegungsmangel. Warum bezahlt mir mein Chef nicht mal ein bisschen Sport am Arbeitsplatz?

Irgendwas stimmt nicht mit mir: Ich bin immer müde, bin oft niedergeschlagen, manchmal depressiv, habe Schlafstörungen. 

individuelle Betreuung. sonst könnte ich ja auch in die Mucki-Bude gehen, aber darauf habe ich keine Lust.

Ich brauche jemanden der mich richtig motiviert, und der mir in der Hintern tritt. Ich kenne mich: Am Anfang bin ich immer begeistert, aber dann werde ich faul..

Ich arbeite grundsätzlich nur mit den Besten. Also trainiere ich auch nur mit den Besten.