088A-136x136 Torsten Hiekmann

Torsten Hiekmann

 Torsten Hiekmann, Personal Trainer, Bikefitter und Coach in Jena

Ich bin ehemaliger Radprofi, u.a. bei den Rennställen T-Mobile und Team Gerolsteiner.

Ich war Weltmeister sowie Vizeweltmeister im Einzelzeitfahren der Junioren (1997 und 1998),

Außerdem wurde ich mehrfach Deutscher Meister.

Ich war Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft und fuhr mehrere internationale Rennen (Giro d’Italia, Vuelta, Paris-Nizza etc.).

In meiner Profizeit belegte ich etliche vordere Plätze bei Rundfahrten, Klassikern und Weltcuprennen

Soviel zu meinen größten Triumphen.

Ich liebe Sport. Ich lebe Sport.

Ich mach Sport seit ich denken kann. Und werde es immer tun.

Mein Expertenwissen basiert also auf fast 25 Jahre Erfahrung als Leistungssportler sowie mehrere Jahre als Trainer.

Alles was ich anbiete (ob Training, Sportler-Tricks, Tipps zur Ernährung) hat mir selbst geholfen. Ich trainiere selbst danach, ernähre mich danach – weil ich 100% davon überzeugt bin.

Ich habe mein Wissen nicht nur aus Büchern – sondern ich habe es aus dem wahren Leben.

Wenn du davon profitieren willst, dann lass uns treffen.

Ich trainiere heute zahlreiche Unternehmer, Selbständige, Freiberufler sowie Profi-Sportler und schreibe Trainingspläne, damit sie an internationalen Wettkämpfen oder „Jedermannrennen“ oder Marathons teilnehmen können!

Wenn auch du mehr erreichen willst, ob als Sportler oder als ausdauernder Manager oder überhaupt als „Mensch“, dann brauchst du einen guten Trainer – und zwar den persönlichsten den es gibt: einen Personal Trainer.

In diesem Fall: Mich.

Ich als Profi

Dein Personal Trainer

Zertifikate

kontaktiere mich !

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht