Radtraining und Online Rennrad Trainingspläne

Online Rennrad Trainingspläne deutschlandweit von Torsten Hiekmann

Trainingpeaks Level 1Coach

zertifizierter Coach

Analyse

Planung

Begleitung

Das ist professionelles Radtraining

Ich habe Spaß mit meinen Clienten und liebe den Sport. Als ehemaliger Radsport-Profi und Weltmeister gebe ich meine Erfahrungen gern weiter.

Egal ob Hobby- oder Leistungssportler, Radsportler, Triathlet oder Mountainbiker bei mir bist du richtig. Ich möchte dich trainieren!

Im ausführlichen Erstgespräch finden wir deine Ziele, deine Stärken und Schwächen. Ich plane dein komplettes Training, erstelle dir einen individuellen Trainingsplan anhand von Puls oder Wattwerten die wir von einem FTP Test bekommen.

Du erhältst Zugang zu meiner Trainingsplattform(Trainingpeaks,WKO4) über die du dein Training bekommst und darüber kommunizieren.

So erreichst du deine Zeile, förderst deine Stärken und tust etwas gegen deine Schwächen.

Trainer und Coach

Torsten Hiekmann beim Team Telekom

So bekommst du von mir deinen Rennrad Online Trainingsplan in folgenden Schritten erkläre ich dir den Ablauf

Du bekommst deinen Online Rennrad Traingsplan über die Trainingpeaks App.
Diese App ist kostenlos für dich und ermöglicht eine schnelle Kommunikation für uns. Dein Training kannst du über Herzfrequenz oder Watt steuern und ganz einfach am Ende des Trainings hochladen.
Ich analysiere es und passe das folgende Training wenn nötig an.

Von mir bekommst du eine Trainingsplanung, zugeschnitten auf dein persönliches Zeitbudget, aktuelle Leistungsvermögen und die sportlichen Ziele.Ein fundiertes und individuelles Training auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnissen und jahrelanger eigenen Erfahrungen im Profiradsport.

Wenn du willst fahre ich Rennrad oder starte bei deinem Wunsch-Event oder begleite dich ins Trainingslager. Du bekommst ein professionelles und umfangreiches Coaching von mir und profitierst aus mehr als 25 Jahren Erfahrung Profisport.

Die Analyse

Zusätzlich analysiere und optimiere ich dein Radtraining und erstelle deinen persönlichen Online Rennrad Trainingsplan genau auf deine Bedürfnisse und Fitness zugeschnitten, dadurch trainierst du effektiver und erreichst schneller deine Ziele.

Außerdem bekommst ein wöchentliches Feedback über dein bewältigtes Training und eine Auswertung über deine Rennen über deine Stärken und eventuelle Schwächen.

 

Wenn du Interesse an einem Rennrad Online Trainingsplan hast, dann kontaktiere mich.

Profitiere jetzt!

25 Jahre Radsport-Erfahrung


Buche hier dein Radtraining und deinen persönlichen Trainingsplan.

Pausierbar. Anpassbar. Ganz ohne Vertragslaufzeit.

Bronze
monatlich
99 €
Das Paket für Beginner
Trainingsplan
Steuerung
über Herzfrequenz (HF)
Moderne Tagebuchfunktion
Trainingsdatenanlyse
(Trainingpeaks, Wko4) *
keine Ernährungsempfehlung
Trainingsbetreuung *
1 Trainerkontakt pro Monat
keine Wettkampfvorbereitung
keine Trainingsanalyse
keine Trainingsplananpassung
(Wetter, Termine usw.)
kein zeitoptimierter Trainingsplan
keine Betreuung bei Wettkämpfen
monatliche Auslieferung des Trainingsplans
» buchen
Gold
monatlich
499 €
Das Non-Plus-Ultra
Trainingsplan
Steuerung über Herzfrequenz und Leistung (HF/Watt)
Moderne Tagebuchfunktion
Trainingsdatenanlyse
(Trainingpeaks, Wko4) ***
Ernährungsempfehlung
Trainingsbetreuung ***
unbegrenzte Trainerkontakte
Wettkampfvorbereitung
Trainingsanalyse ***
mit Trainingsplananpassung
(Wetter, Termine usw.)
zeitoptimierter Trainingsplan
Betreuung bei Wettkämpfen
wöchentliche Auslieferung des Trainingsplans
» buchen

Das sagen Kunden

Bikefitting, Coaching, Trainingspläne